Hälst du dich an die Empfehlung, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren zu gehen?

11 Antworten

Nein bewege mich auch so genug da ist eine halbe auf spazieren gehen nichts gegen

3.) Jein. Unter der Woche komme ich vermutlich sogar auf etwas mehr als diese halbe Stunde, das dürfte im Schnitt eher bei 45 Minuten sein.

Am Wochenende oder im Urlaub dagegen sieht es ganz anders aus. Da gibt's Tage, wo ich deutlich unter der halben Stunde liege, aber es gibt dafür auch andere Tage, wo ich ganz erheblich länger unterwegs bin.

3: Jain

also ich radle sehr gerne. Da fahr ich immer voll weit in den wald dann auf der anderen seite raus und dann ne gaaaaaaaanz lange bergab Straße zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja! Aber ich fahre Fahrrad. Aber dann länger als 1/2 Stunde.

Ja, aber das ergibt sich von selbst und nicht aus Zwang.