Hacken in ein anderes handy?

2 Antworten

Das kommt darauf an, mit welchem Mittel es gemacht wird und um welche Art von Sperre es sich handelt.

Wenn er minderjährig ist, können auch seine Eltern es genehmigen. Die würden dann dazu das Handy wegnehmen und dir geben können.

Ansonsten kann wird es meistens eine Straftat darstellen.

Zudem kann man eine Internetsperre meistens nicht durch hacken eines weiteren Endgerätes beseitigen. Du müsstest es schon auf deinem eigenen Handy oder dem Router deinstallieren

Mrbeadt
Beitragsersteller

Okey gut wusste ich nicht🤔vielen dank!

Klar, denn diejenigen, die diese Internetsperre instanziiert haben, würden diesen Rechtsbruch dir alleine übelnehmen und dich krass bestrafen. Zwei Tage lang kein Internet. Da überlegt man sich schon zweimal, ob es das wert ist.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Es ja nicht passiert😉😅