Habt ihr Ziele? Was ist eure Lebensphilosophie? Habt ihr Ängste?

3 Antworten

Das kommt drauf an, es gibt so generelle Ziele wo man im Laufe der Zeit drauf hinarbeitet bzw. immer wieder daran arbeitet, z.B. finanziell nicht in die Miesen zu kommen, etwas Geld zu sparen für größere Anschaffungen, stabile Beziehungen...

Dann gibts natürlich auch noch die beruflichen Ziele, die ich aber nicht an einen bestimmten Termin verknüpft habe.

Ich meide es, mir selber Druck zu machen gegenüber Dingen die man oft sowieso nicht beeinflussen kann oder die einem einfach Beizeiten Chancen bieten, die man dann eben nutzen sollte. Es gibt im alltäglichen Leben genug Dinge die an Termine geknüpft sind oder wo man zwingend machen muss. Ich genieße es daher mir selber dann auch eben keinen Druck zu machen und einfach trotzdem das Leben zu leben wie es ist.

Wichtig ist allein, dass man selber zufrieden ist. Wenn nicht, kann man ja drauf hinarbeiten es zu ändern oder man legt von Anfang an einen anderen Weg ein.

Weiß nicht ob man damit was anfangen kann, aber vielleicht versteht man es etwas was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dfgdsfgdsfgdsfg
Beitragsersteller

Doch ich finde es sehr hilfreich.

Ich habe keine Ziele, denn die können unter Umständen nur zu Druck führen. Ich versuche jeden Tag im Hier und Jetzt zu leben und das Beste aus dem Tag zu machen, ganz nach meinem Lebensmotto Carpe Diem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hauptziel im Leben ist, von meiner Schauspielerei leben zu können.