Habt ihr ungewöhnliche Angewohnheiten und welche wären das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zuhause Musik höre, laufe ich dabei in der Küche im Kreis. Manchmal mehrere Stunden lang. Und in den Ferien esse ich immer vor dem Schlafengehen ein Stück Kuchen oder ähnliches und ich schlafe in den Ferien meistens eher tagsüber als nachts. Und seit ca. 16 Jahren trinke ich täglich Kakao. Und wenn ich manchmal ein Wort höre, schreibe ich es automatisch mit meinem Finger irgendwo hin, also fahre die Buchstaben nach.

Ich zähle. Wenn ich z.B. eine Treppe hoch oder runter gehe muss ich die Stufen zählen. Oder wenn ich Wasser in einen Topf laufen lasse, zähle ich die Sekunden. Da gibt es auch noch diesen Pfosten, den ich jedesmal wenn ich vorbeilaufe, berühren muss. Mr. Monk lässt grüßen.

Ich weiß garnicht wie das angefangen hat, aber muss bei meinem Essen immer einmal von allen Seiten abbeißen, und zwar gleichmäßig

87265252  15.08.2024, 02:20

Das macht meine Schwester auch! 😂

Ich muss täglich mind. 3 neue Sachen lernen oder erfahren, sonst war der Tag nicht erfolgreich..