Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Ist die Frage wie gut du ihn kennst. Wenn du ihn nur ,,gesehen,, hast würde ich ihn auf ein normales Date einladen zum kennen lernen da du ihn sehr interessant findest. Ein Kompliment schadet sicher auch ned hören Männer oft weniger.

Ansonsten nochn persönlichen Gruß und das ganze vllt aufn ordentlichen schönen Zettel (Briefpapier z.B.) oder ner richtigen Einladung vllt sogar.

Achja schreib deine Kontaktdaten dazu. ^^

MiniMee100
Beitragsersteller

Leider kennen wir uns bis auf ein "Hallo/Tschüss" gar nicht. Daher tue ich mich ja auch so schwer, da der wichtige Anhaltspunkt ja fehlt.

ewigsuzu  07.09.2024, 19:13
@MiniMee100

Nimm Dinge die ihn als Persönlichkeit ausmachen, vllt hast du seine Art bemerkt beim reden mit andern oder dir ist ein Buch oder Kleidungsstück aufgefallen das sehr extra wirkt, auf solche Kleinigkeiten kann man erstmal aufbauen.

Wenn du nichts findest dann nimm was allgemeines, und sei ruhig ehrlich, dass du ihn eben sympathsich findest vom ersten Eindruck her und daher gerne ein Date mit ihm hättest.