Habt ihr schonmal überlegt OF zu machen?

12 Antworten

Nein. Kann ja jeder machen, was er oder sie will aber das entspricht mal so gar nicht meiner Art.

Aber wenn dann viele von Selbstbestimmung und Unabhängigkeit in Verbindung mit OF reden, dann muss ich schon etwas schmunzeln.

Diejenigen, die so etwas dort betreiben, müssen auch mit den Konsequenzen rechnen, ganz einfach.

Wer sonst nichts zu können scheint, ist dort wohl am besten aufgehoben, man sollte allerdings dran denken das die dortigen Frauen in den meisten Fällen einfach als Wich*vorlage benutzt werden und wer auf sowas Stolz sein möchte.. naja... jedem das seine.

Lzkas21
Beitragsersteller

Valid

Hatte den Gedanken noch nie, und zudem bin ich auch Männlich

Lzkas21
Beitragsersteller

Nur weil man männlich ist heißt das ja nicht das man das nicht auch machen kann. Man kann es ja auch mit jemandem zusammen machen. Aber es sind ja tatsächlich überwiegend Frauen dort.

Ja überlegt schon und Freundin wäre auch dabei. Aber ist schon etwas aufwendig wenn mas gescheit machen will. Beleuchtung, Stativ usw. Außerdem würden wir versuchen keine Gesichter zu zeigen.

Kp da ist es einfacher es einfach zu lassen

Ja schon. Aber Stolz und Würde überwiegen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt