Habt ihr schonmal Seitenbacher Bergsteiger Müsli gekauft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil ich die Werbung hasse ....ohne Witz ^^

Das Produkt ist damit für mich negativ behaftet.

Montagna60  24.09.2024, 12:32

Kann ich gut verstehen!

Hallo nein esse keine Müsli, hab in einem Bericht gesehen, das in dem Müsli noch mehr Zucker drin ist als in den andern Müsli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und jetzt, wo du es sagst, habe ich dieses Produkt noch nie gesehen. Ich kenne es nur aus der unsäglichen Werbung.

LG.

Schon alleine wegen dieser aggressiven Wort Werbung mit 34x Wortwiederholung habe ich irgendwie eine Abneigung dagegen.

Nein - ich kaufe grundsätzlich keine Produkte, deren Werbung mich nervt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung