Habt ihr schonmal gregs Tagebücher gelesen und wenn ja wie findet es ihr so?

3 Antworten

Ich habe auch alle Teile gelesen und finde sie ganz unterhaltsam.

Kairaaaa
Beitragsersteller

Ja

Mit 10/11 fand ich die auch noch gut (habe damals bis Band 7 gelesen), aber heute halte ich nur noch wenig davon. Die Geschichten wiederholen sch sehr und Greg ist als Protagonist einfach unausstehlich.

War in meiner Jugend tatsächlich das einzige Buch, das ich freiwillig gerne gelesen habe. Irgendwann wächst man natürlich da raus. Habe bis glaube bis Band 8 oder 9 gelesen.

Kairaaaa
Beitragsersteller

Hab bis 18