Habt ihr schonmal das Vorteilspaket von Mitarus in Anspruch genommen?

2 Antworten

Meine Eltern und ich haben das meinem Großvater gebucht, da Pflegeheim nicht in Frage kam und er dennoch nicht mehr alles alleine im Haushalt bewältigen konnte.
Außerdem ist dann auch immer jemand da, der dafür sorgt, dass er seine Medikament auch nimmt 👍
Sind verhältnismäßig günstig, aber bisher gabs keinen Stress oder so..

ChrissiKleb
Beitragsersteller

Danke für den Erfahrungsbericht - genau das suchen wir auch im Moment, danke Dir! Ich lass mich mal beraten :D

Ja, durchaus! Meine Mutter bekommt die Serviceleistungen von denen.
Also Wohnservice, Alltagsservice usw. - ist ihr eine große Hilfe und mir auf jeden Fall das Geld wert. Abgesehen davon deutlich billiger als Altersheim!