Habt ihr schon mal in freier Wildbahn ein Krokodil gesehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in Australien.

Warum hätte ich Angst haben sollen?

Das Krokodil habe ich aus sichere Entfernung gesehen, es wäre nicht ratsam gewesen in diesem Fluss schwimmen zu gehen, da hätte ich dann Angst gehabt und das zurecht.

Nein, aber einen Alligator, ca. 2m vor mir.

Ich habe den Abstand vergrößert und ihn dann fotografiert.

Auch da gibt es Zeichen ob sie gerade aktiv auf Jagd / Futtersuche sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Ja habe ich bzw. mehrere Alligatoren. Nein ich hatte keine Angst. Sie sind sehr friedlich wenn man sie in Ruhe lässt und nicht nach ran geht.

Nein, aber ich hätte Angst, wenn ich eins gesehen hätte, auch wenn ich geschützt wäre. Ich find Krokodile irgendwie unheimlich.

Kenia

Alligatoren, Florida.

Nein.