Habt ihr schon die Serie One Piece in Netflix gesehen ?

6 Antworten

Mehrmals :D

Das erste mal alleine, das zweite mal „musste“ mein Mann mitgucken. Die erste Folge tat er noch uninteressiert, nach der letzten war er fassungslos, das es nur 8 Folgen sind 🤣
Er mag den Zeichenstil von Animes nicht, aber die live-Aktion liebt er 😊

Wir freuen uns auf die 2. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Die Real-Serie?

Ja, ich fand die war überraschend gut.

Nein. Ich habe auch noch nie One Piece oder einen anderen Anime gesehen also gucke ich es nicht. Außerdem würde ich es nicht verstehen

Feathi  31.08.2024, 21:25

Die Live-Aktion wirst du verstehen. Sie ist perfekt für alle, die Animes nicht mögen (Zeichenstil) oder für die der Anime zu lange ist :)

Nein das wird auch nicht passieren, weil ich das langweilig finde !

Schau zwar kein Anime aber ich denke es kann nur schlecht sein. Man kann nicht einfach eine Serie mit 1100+ Folgen in ein Film packen.