Habt ihr noch „Angst“ vor Corona?

10 Antworten

Nein, ich habe und hatte nie Angst vor Corona, trotz zwei Infektionen. In Quarantäne würde ich mich wohl nicht begeben, aber mich ähnlich, wie bei einer Grippe verhalten.

LG.

Angst wäre definitiv übertrieben - Bedenken trifft es eher.

Krankenstand bei meiner Frau und mir im Job sehr hoch, auch in der Schule bei den Kindern fehlen einige, obwohl kaltes Herbstwetter noch nicht wirklich da ist.

Impfung/Booster ist bei vielen auch schon wieder länger her.

Keine Angst oder Panik aber bedenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst ???

Ich hatte noch nie Angst vor der Erkältungskrankheit Corona.

aus diesem Grund habe ich während der 3 jährigen Coronadiktatur nur 5 x eine Maske getragen ( Arztpraxis ). die Nase habe ich frei gelassen

Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wo und wie ich zu atmen habe

Ich hab derzeit ne Erkältung. so what ? werde sie auskurieren und das wars dann. Quarantäne käme für mich nie infrage

Also richtig Angst hab i koane vor dem Corona.

Ich habs auch noch nicht gehabt und war in der Zeit au no wirklich krank. War und bin meistens vorsichtig gwesen weil ich halt Respekt hab.

In der Klasse über mir hats an Bua damals schon sauber erwischt gehabt der auch des Longcovid jetzt hat und Fussball Spielen aufhören musste im Verein und ganz oft krank ist, sowas ist dann schon blöd :-(

Nein überhaupt nicht . Hatte aber auch noch nie wirklich Angst davor , ich war damals verunsichert durch dieses ganze hin und her . Ich würde nicht anders handeln wie bei ner Grippe.