Habt ihr Minecraft?

10 Antworten

Habt ihr Minecraft?

Ja ...

ich werde aber auch nicht mit dir spielen

Ich spiele sehr gerne minecraft, leider spielt nimnd mehr mit mir...

Dann such dir einen der unzähligen öffentlichen Servern aus oder spiele mit deinen Freunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja, ich habe Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Ich hab sowohl aufm Handy als auch auf der Konsole Minecraft

Lauaa
Beitragsersteller

PC?

Drachenblut46  24.09.2024, 18:53
@Lauaa

Ich hab ein altest Pc, da klappt es nicht ;( werde mir aber ein neuen Pc holen

Nachdem mich mein Sohn andauernd bequatscht hatte, habe ich es mir gekauft.

Ich habe sogar schon ein Haus mit Keller und zwei Etagen gebaut. Fehlt nurnoch ein ordentlicher Zugang und die Inneneinrichtung.

Aber auf dem Dach habe ich schon einen Elytra Launcher mit TNT.

Da hat mich aber beim Aufbau vom Launcher mein Sohn beraten.