Habt ihr mal was ausgewöhnliches erlebt?

5 Antworten

Ich habe in der letzten Woche eine Taube gesehen, die direkt neben mir aus dem Nest direkt auf eine Hauptverkehrsstraße gefallen war. Das Tier hüpfte auf der Straße hin und her zwischen fahrenden Autos und wurde fast überfahren. Plötzlich flog das Tier los, nachdem die Mutter das Tier etwas unsanft animiert hatte.

Ja, sicher.

Aber das würde ich nicht unbedingt hier erzählen..... Was die Menschen nicht verstehen, dass schreiben die als krank oder gelogen ab.

Am Ende meldet sich eine Ärztin und erklärt mich für krank!

(das ist vor einem Jahr hier passiert und der Support hat ihre Antwort nicht entfernt, obwohl es keine Psychologin war!) Habe es gemeldet!

Tja, selber schuld, ich habe daraus gelernt. Immer schon am Boden der beweisbaren Tatsachen bleiben, also unten. 🔽

🤪😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Grad vor 3 Tagen eine Erscheinung vor meinen Augen ging ein paar schritte und wurde Unsichtbar. Die Frau war ganz in Schwarz,Kapuze und auch das Gesicht war schwarz,bzw nicht zu erkennen

Bild zum Beitrag

Das Bild ist nicht das Original aber sah genau so aus ohne die Handbewegung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14
 - (Gott, Dämonen)

Ich habe wirklich sehr viel "Aussergewöhnliches" erlebt.