Habt ihr mal in euren Teenager Jahren so einen Mist gebaut dass eure Eltern euch vor euren Freunden angeschrien haben?

3 Antworten

Ich werde von meinen Eltern öfters angeschrien, wenn ich Mist baue. Das war schon immer so.

Meine Freunde machen das aber nicht, da es nicht ihre Aufgabe ist, mich zu erziehen.

RMBias
Beitragsersteller

Nein die Frage war eher darauf bezogen ob deine Eltern dich schonmal in Gegenwart deiner Freunde angeschrien haben

Nein, ich weiß nicht wer meine Freunde sind/waren weil ich nicht ganz weiß wie man "Freunde" genau definiert.

Ja habe ich. Meine feste Zahnspange hat mich so Doll genervt, das ich auf der Geburtstagsfeier die Drähte durchgeknipst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung