Habt ihr mal in Deutschland diese Leute gesehen die Aussehen wie Satan höchstpersönlich?

1 Antwort

Wer es schafft, sich Hörner im Kopf gestellt zu haben, muss eine ziemliche Hohlbirne sein. Der wäre nicht mal in der Lage, zu laufen.

Ich weiss nicht, was du auf youtube gesehen hast. Du solltest nicht Alles glauben, was dort gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michi57319  23.09.2024, 01:35

Das nennt sich Bodymodding. Von Hörnern, Elbenohren, gespaltene Zunge, nichts ist unmöglich.