Habt ihr Mädchen euch schonmal mit einem Jungen geprügelt?

Loewenherz72  25.09.2024, 02:43

Hast du denn schon mal?

Lisa69hehe
Beitragsersteller

Klar

Loewenherz72  26.09.2024, 10:46

Wie ging es aus?

Lisa69hehe
Beitragsersteller

Unterschiedlich meistens aber mit ihm am Boden 😉

2 Antworten

Ich bin biologisch ein Mädchen, ich weiß aber nicht, ob das zählt, weil ich mich nicht als eins identifiziere. Ich prügele mich seit der Grundschule so zum Spaß mit meinen Freunden. Zur Zeit prügele ich mich manchmal mit meinem besten Freund, wir haben die gleiche Gewichtsklasse und sind auch ungefähr gleich stark, aber ich würde mich auch mit niemanden prügeln, der kleiner und leichter ist als ich.

LG Jamie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn: die Mädels gehen ständig als Sieger heraus. Weil alle dem Motto folgen: "Man haut keine Mädchen."

nonbinarynerd  15.09.2024, 14:26

Ich finde dieses Motto einfach dumm. Dann macht Kämpfen doch für alle Beteiligten keinen Spaß mehr, denke ich.

rallerapper799  15.09.2024, 14:47
@nonbinarynerd

Und kämpfen müssen die Männer im Extremfall dann doch

Siehe Ukraine-Krieg. Kein Aufschrei der Feministen bzgl. Gleichberechtigung und Sexismus.

nonbinarynerd  15.09.2024, 15:03
@rallerapper799

Das ist echt unfair und sonst immer Gleichberechtigung. Das ist in dem Fall doch die gleiche Diskriminierung nur halt mit anderen Opfern, finde ich. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

nonbinarynerd  21.09.2024, 11:15
@rallerapper799

Meine Hapkido Trainerin sagt, auf der Matte beim Kampf gibt es kein Geschlecht, da sind wir alle Kämpfer*innen.

nonbinarynerd  21.09.2024, 11:18
@rallerapper799

Also unsere Trainerin hat ein Mädchen, dass der Meinung war, dass man Mädchen nicht schlagen darf, aus dem Verein gejagt.

nonbinarynerd  21.09.2024, 11:23
@nonbinarynerd

Aber ist es nicht auch Diskriminierung, wenn man sagt, dass man Mädchen nicht schlagen darf, das klingt doch so, als wären Mädchen voll schwach und würden nichts können. Wieso machen die meisten Mädchen da überhaupt bei dem "Man darf keine Mädchen schlagen" mit?

rallerapper799  21.09.2024, 11:25
@nonbinarynerd

Naja, wer untersagt andererseits den Mädels das schlagen? Ich kenne keinen. Wer untersagt es den Jungs? Die weiblichen Betreuer, die inzwischen in Vertretung des Mannes übernehmen, denn den "Mann im Haus" gibt es ja nicht mehr

nonbinarynerd  21.09.2024, 11:27
@rallerapper799

Ja, aber ich finde, dass z.B. beim Kampfsport jeder ernsthaft gegen seinen Gegner oder seine Gegnerin kämpfen sollte.