Habt ihr jemand berühmten in der Familie?

4 Antworten

Ich hatte einen Lokalpolitiker in meiner weiteren Verwandtschaft, der aber nicht mehr lebt. Ihn haben sicherlich viele Leute gekannt. Aber richtig berühmt war und ist leider keiner.

Nein, in der Verwandtschaft nicht. Ich hatte einen der bekanntesten Serien Mörder in bekannten Kreis, wenn das zählt. Habe davon aber nix gewusst.

Jein, mein Neffe ist Content-Creator und hat eine wirklich große Reichweite auf verschiedensten Plattformen, aber mehr? Nicht das ich wüsste.

Ja. Schwedischer Youtuber Anomaly ist mein Cousin 3ten Grades