Habt ihr irgendwelche Skills die mich im leben weiterbringen?

4 Antworten

Mir war Mahl langweilig also habe ich mich hingesetzt und gelernt zu zeichnen. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten angefangen und mache seit einem Monat digital. Es ist ein schöner Zeitvertreib und wenn man gut ist kann man auch Aufträge für Geld auf Artstree nebenbei annehmen wenn man will. Drei Wochen sind zwar Ned so fiel, aber es reicht aus das du das "omg! Das ist soo schön! Wie machst du das?" Bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiefbauchatmung statt flache Brustfluchtatmung = entspannter durchs Leben.

Körperhaltung - steh aufrecht, sei aufrecht

Blick, fester, interessierter Blick zum Ziel, zum Horizont, weg vom Boden, kein Flackern und hastiges Springen.

Schöne Bogensätze - nimm auf wie du sprichst, so 📈 oder so 📉 ? Mach so: ♎ schönen Bogen 👍

Lerne ein Musikinstrument! Fördert mentale Gesundheit und ist ein guter Zeitvertreib 😉

Nähen lernen, grundlegendes. Hilft im Leben und ist in 3 Wochen prinzipiell zu erlernen.