Habt ihr in der letzten Zeit, eine Ekel Frage gelesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man stolpert gelegentlich über Fragen mit 🤮 ekelerregenden Content. Dein Beispiel war noch relativ harmlos.

Ekelcontent kannst Du beanstanden mit dem Meldegrund „Abstoßender Inhalt“. Verhindern kann man solche Dinge auf einer Plattform wie GF nicht, aber man kann dafür sorgen das solche Sachen gelöscht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich habe die diesbezüglichen Themengebiete in der Zwischenzeit ausgeblendet, so dass mir entsprechende Fragen erspart bleiben…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar

Erst vor 4 Stunden, da ging es auch wieder ums einführen weit unten

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Trullalla56
Beitragsersteller

Ooooooo maaaaaaaaan, nicht zu fassen

Die Frage ist halt einfach nur dumm. Man verliert Salz doch nicht nur durch Popel. Außerdem enthalten Popel Salz und sind deshalb kein Salzersatz.

Womit beschäftige ich mich eigentlich gerade?

Trullalla56
Beitragsersteller

Ich habe diese Frage vorige Woche gelesen und nicht selbst verfasst

Lildroptop  23.09.2024, 13:00
@Trullalla56

habe ich auch nie behauptet. Chill mal bitte. Ich habe gelesen dass die nicht von dir war.