Habt ihr ideen für Seiten im Bullet Journal?

2 Antworten

  • Mood Tracker
  • Dankbarkeitsseite
  • Sleep Tracker
  • Bildschirmzeit Tracker
  • Schritte
  • (Wenn du bastelst) Was und wie viel du gebastelt/gehäkelt/gestrickt/genäht/... hast
  • Welche filme du gesehen hast (im Monat/Jahr/Woche
  • To Do Listen
  • Sachen die du mal machen willst (Bastelsachen/irgendwo hinreisen)
  • Filme/Serien die du schauen willst
  • Gedanken

Gabby66  21.09.2024, 14:41

Schreibst du auch Termine und einen Kalender ?

Ichweisnich123  21.09.2024, 16:56
@Gabby66

Nur einen normalen kalender aber kein bullet Journal. Diese Seiten sind mir halt gerade eingefallen

Pauline498
Beitragsersteller

Dankeee🫶🏻

Ha, es ist einer meiner Lieblingsthemen!

Ich könnte Dir ein Video schicken mit meinem Journal...... Natürlich nicht hier, sondern persönlich.

ABER ich nenne es nicht Bullet, sondern ein Scrapbook! ☺

Kiwi5555155  26.09.2024, 14:14

Schreibt mich gern an und wir können über Journal reden

Pauline498
Beitragsersteller

Ja das ist verständlich ☺️😂

Gabby66  21.09.2024, 14:40

Auch schön, hab aber die Erfahrung gemacht das es eher in denn Bereich basteln und Bilder einkleben geht und ich dann gar keinen Platz mehr hab um was rein zu schreiben 😂