Habt ihr gute news?

2 Antworten

Das Trump/Harris Duell wäre genau eine Woche her, das ist ganz gut - kannst du schier unendlich drüber erzählen und findest einiges:

https://www.nytimes.com/2024/09/11/us/politics/debate-trump-harris-best-worst-quotes.html

Bilder gibt es auch tolle, je nach Auslegung (pro Trump, pro Harris / beide gemeinsam abgebildet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wozu ich dir raten würde ist dich um zu schauen. Ich als Australier kann dir das hier empfehlen wenn du selber schauen willst. Diese Vorschläge gäbe es von mir:

Ansonsten kann ich dir immer empfehlen das englisch sprachige Radio zu hören und auch das Fernsehen zu verfolgen, da man dort auch interessante dinge finden kann.

Abhängig davon was du haben willst empfehle ich diese Radiosender:

ABC Sport

ABC Radio SYDNEY

ABC Radio MELBOURNE (Ist fast alles was ich höre, im Oktober 100 Jahre alt)

ABC Radio BALLARAT

Sendungen die ich dir empfehlen kann im Radio sind:

Fernsehsender die ich empfehle sind:

Sendungen die ich empfehlen kann sind: