Habt ihr gute Headset Ideen?

3 Antworten

Annika594
Beitragsersteller

Kann man das auch von wo anders Auser von Temu kaufen? Meine Eltern wollen da nicht bestellen

Ich hab seit Jahren des Headset von HyperX Cloud und schwör drauf.

Mein Mann hat des HyperX Cloud Alpha und der is genauso begeistert.

Ton ist Hammer, MIC super. Des Mikrofon kann man zwar nicht hochklappen aber dafür am Headset ausstecken. Hat klar den Vorteil, wenn’s mal kaputt geht muss man nicht des ganze Headset in die Tonne kloppen, sondern kann sich des Mikrofon ersetzen :)

Es sollte eins sein was für ps4 aber auch für Ps5 geht, da ich bald eine bekomme.

Der Ps5 Controller hat ein Headset eingebaut und von der Sprachqualität ist er auch ganz gut, somit könntest du dir auch die 100€ sparen.

War nur ein vorschlag.

Annika594
Beitragsersteller

Ich kenne das aber es ist ziemlich schlecht. Jeder mit dem ich gespielt habe sagt das gleiche deswegen will ich eher ein headset haben

Annika594
Beitragsersteller

ich weiß aber ich habe bei meinem Vater es schon benutzt und ich muss sagen es ist ziemlich schlecht das sagen auch alle mit denen ich bisher gespielt habe

DavidHasselh0ff  23.09.2024, 10:08
@Annika594

Verstehe, hab mir 2 von Turtle Beach gekauft und wurde 2 mal enttäuscht, deshalb bleib ich bei dem Controller.