habt ihr gute base themen für minecraft?

2 Antworten

Basisthemen, oder Themen für eine Basis?

Ich denke mir immer ein schickes Haus aus mit einem Zaun drum rum und der Rest ergibt sich. Spiele meist Modpacks mit Tech, dann baue ich für die Technik z.B. eine Industriehalle und für Tiere Ställe, oder so.

Misternichts
Beitragsersteller

ich meine so mässig mega base also so thrmrn wie wie zukunft und so

SirSulas74  23.09.2023, 22:39
@Misternichts

In China gibt es Projekte für mehrstöckige Zuchtanlagen von Tieren. Vielleicht sowas? Sonst würde ich mich einfach von anderen, oder vielleicht von Filmen inspirieren lassen.

Ich baue gerne so villen in Berge oder an klippen und auch Bunker sind gerne vertretten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht