Habt ihr Freunde? Wie gute?

9 Antworten

Hallo,

Also ich bin in einem Freundesgruppe von 11 Personen davon bin ich aber wirklich gut nur mit 5 Befreundet und mit dem Rest normal würde ich so sagen. Und außerhalb der Freundesgruppe noch so 4 gute Freunde. Beste freunde nicht:)

Naja. Sind halt schul Freunde… man geht manchmal raus unternimmt was chillt in der Schule aber mehr nicht, kein Vertrauen und kein Kontakt nach der Schulzeit.

so RICHTIGE Freunde habe ich zurzeit leider nicht.

Ich habe 10 Freunde in der Schule. 2 davon sind sehr enge Freunde, die anderen sind aber auch sehr gute Freunde 😊

Außerhalb der Schule habe ich noch 5 Freundinnen aus dem Stall, 3 Freunde die ich schon seit dem Kindegarten kenne und 3 Urlaubsfreude, mit denen ich mich auch manchmal noch treffe

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Jaa, ich habe eine allerbeste Freundin ( unbiologische Schwester😊😉) und dann hab ich noch 3 sehr gute Freunde in der Schule und noch andere Leute in der Schule die auch sehr nett sind, und außerhalb der Schule habe ich auch noch welche.

LG Cocktail😊

Ja aber die sind alle fake ich denke aber ohne wäre es noch härter