Habt ihr Exfreunde für die ihr immer Gefühle haben werdet und wo ihr jederzeit zurückkehren würdet?

4 Antworten

Nein. Gefühle verblassen mit der Zeit und man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt.

Nein. Abgeschlossen ist abgeschlossen mein ich. Aber an meinen einzigen Exfreund und die Zeit mit ihm denke ich hin und wieder gerne zurück (nicht wehmütig oder sehnsüchtig).

Gefühle, ja.

Zurückkehren, wohl eher nicht.

Namilina99
Beitragsersteller

Warum nicht wenn du ihn oder sie noch liebst?

GraceKelly01  14.09.2024, 20:21
@Namilina99

Weil wir keine Zukunft haben. Er will gerne Vater sein. Und ich niemals Mutter. Ich würde ihm nur unnötig Zeit stehlen, in der er die richtige Frau für sich finden kann.