Habt ihr eueren seelenverwandten schon kennengelernt?

8 Antworten

Puh ich denke Persönlich, das es Menschen gibt die:

- irgend so etwas in der Art kennenlernen und heiraten
- irgend so etwas kennenlernen und der "Zauber" dann verschwindet mit der Zeit
- niemals so etwas in der Art kennenlernen und sich mit dem Leben so abfinden wie es ist und dieses Seelenverwandte komplett vergessen

Ich Persönlich bin der letztere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

BlackAngel754
Beitragsersteller

das ist wirklich schade! Es ist ein wunderbares und atemberaubendes Gefühl

Enrico1287  26.07.2024, 15:47
@BlackAngel754

Ja mag sei, kann ich nicht beurteilen, da ich so etwas nicht kenne. Und vielleicht sogar niemals kennenlernen werde!

Nein, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es das überhaupt gibt.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass es Seelenverwandtschaft überhaupt gibt.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Oh no …

Ja, aber es sollte nicht sein 🤷🏻‍♂️

BlackAngel754
Beitragsersteller

Dann ist das so, einfach akzeptieren und weiter machen. 😉

Ja und seit 11 Jahren zusammen. 6 Jahre verheiratet