habt ihr euch schonmal in einem Film gefüht?

Fragevonmir3  05.09.2024, 10:12

Zählt auch sowas wie versteckte kamera? Manche Leute sind ja echt so, da fühlst du dich verarscht.

Broknyn
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Ja habe in Panama im Pazifischen Ozean das erste mal in meinem Leben ein warmes Meer gespürt. Das kannte ich nach Jahrzehnten kalter Nord/ Ostsee nicht wirklich. Habe mich im Wasser gefühlt wie in einer anderen Welt. Das war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben die ich je hatte. Das war gepaart mit einem Strand der zum größten Teil schwarz war vom Sand her. Ich kannte nur hellen Strand. Die Leute in Panama haben sehr viel gelacht und Salsa getanzt in den Parks in der Stadt . Es war ein Traum.Habe dort 3 Jahre gelebt.

Jeden Tag. Wie ne Tragödie die von einem besoffene Drogensbhängigen Sadisten geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Broknyn
Beitragsersteller

meinst du das ernst?

Broknyn
Beitragsersteller
@WolfDesWestens

okay dann viel Erfolg, man kann jede Challenge schaffen