Habt ihr euch schonmal bei den Mods / dem Support hier bedankt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Support und gf-mods sehe ich keinen Grund, wenn ich ehrlich bin, weil wir User Traffic generieren, wodurch gf Geld verdient und sie ihr Gehalt bezahlt bekommen.

Sie müssten sich bei uns bedanken ^^

Bei den Usermods habe ich mich noch nie bedankt, hatte das auch garnicht auf dem Schirm, bis du das angesprochen hast....

Ich bedanke mich bei den Mods indem sie Bewertungen für Hilfreiche Antworten, Danke und Sterne wie jeder andere User verliehen bekommen

Nein, das habe ich noch nie getan, es wäre aber echt nötig. Der Support bzw. die Moderation leisten hier einen sehr guten Job und ich unterstütze sie sehr gerne.

Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere nette Nachricht an das Team. 😄

Für was? Dafür das Mods Trollen, ernste Fragen und Antworten löschen und Zensieren? Nö