Habt ihr Erfahrungen mit FinXP als Zahlungsdienstleister/Bank gemacht?

2 Antworten

Nutzen die für unseren Online-Shop, seitdem wir uns entschieden hatten auch international zu verkaufen.
Sind relativ unkompliziert bzw. unbürokratisch und gibt eigentlich keine Probleme. Wenn du diesbezüglich nach denen fragst, kann ich Dir die auf jeden Fall empfehlen - die haben auch einen guten Support, da kann man sich immer melden wenn doch was ist. :)

MissBoel99
Beitragsersteller

Stecke in einer ähnlichen Situation aber schonmal danke Dir!
Ich werde mich bei Zeiten mal dort melden!

Ja, sind meiner Meinung nach echt ganz gut - also war alles erstaunlich schnell eingerichtet und in dem Sinne unkompliziert!

Haben bisher keine großartigen Probleme mit Zahlung o.ä. bekommen und bei minderen Problemen haben die halt auch einen Service, der da weiterhilft 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung