Habt ihr einen Crush?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey haha, ganz gut und dir?
Jain also ich habe keine neue Person in der ich wirklich ,,verschossen‘‘ bin aber seit dem ich 12 bin habe ich ein Typen Kennengelernt und irgendwie Liebe ich ihn Stark aber es hat sich mehrfach zu eine kennlernphase Entwickelt dann zu nh bzh und dann iwie nd mehr es war halt on/off ding. Seit 3 jahren empfinden wir richtig was für einander aber es macht halt niemand den ersten Schritt (hat seine Gründe) wir schreiben und treffen uns oft und ich fphle mich wohl bei ihm aber wie gesagt irgendwie wird nicht mehr draus aber ich bin froh über die Freundschaft

  1. Nöö nicht wirklich sein Name hat nh Abkürzung und so nennt ihn halt jeder
  2. ich denke schon
  3. nd ganz. Ich versuche sowas fpr mich zu behalten habs halt nicht nötig
  4. Innerlich JAAA aber es ist immer so ein On/Off ding

byee

Joa ganz gut

Joa so schulcrush mäßig, noch nie mit ihm geredet, aber find ihn voll hübsch und so.

1. Ne aber der crush von meiner besten Freundin hahaha

2. Nö er kennt mich nich ig

3. yesss

4. Ne kenne sein Charakter ja nicht deswegen nich

yukidragon672
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort!!!

Crush nein, aber ich hatte einen.

1. Eule (war/ist er)

2. Ja ziemlich sicher

3. Ja, wenn auch selten

4. "Level 100 würd ich jetzt nicht sagen, eher : „Geht nicht mal mehr“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Die Frage kann ich relativ leicht beantworten. Überall ein Nein. Das letzte Mal verliebt war ich 2016/2017, da war ich noch in der Grundschule:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keinen da ich momentan eh psychisch am Ende bin und keine Lust mehr auf die Welt habe deswegen nein

yukidragon672
Beitragsersteller

du schaffst das