Habt ihr einen besten Freund oder Freundin?

5 Antworten

Nope

Nicht wirklich

Ich habe ein Mädchen, eigentlich 2

Mit denen kann man sich gut unterhalten

Aber auch nicht über alles

Ich habe ein paar Jungs in der Schule

Aber mit denen lässt sich eh nicht reden

Und ich hatte mal jemanden der übel korrekt war, mit dem ich alles machen konnte, der mich nicht hängen ließ und keine Fragen stellte

Heute lebt er sein eigenes Leben und ist konstant bekifft, nicht mehr der bre, der er mal war

Also nein

Ich habe keinen besten Freund und so

Ich habe eigentlich gar keine "wirklichen" Freunde

Nur Leute mit denen ich auf der Arbeit und in der Schule rumhocke

Habe ich.

Ich bin allerdings keine, die ihre Probleme stets bei anderen ablädt.

Auf Dauer zerstört das auch die beste Freundschaft.

Habe ich, auch wenn ich nicht der Mensch bin, der seine Probleme auf andere verlagert.

Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind bis heute befreundet, obwohl wir nie auf der selben Schule waren.