Habt ihr eine Vermutung (Suizid)?

3 Antworten

Nur weil irgendwer seinen Discord-Account gelöscht hat, muss man nun wirklich nicht gleich unterstellen, dass er sich umgebracht hat. Wie kommt man auf solche Ideen?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Der Typ ist seit 2020 aktiv hier bei Discord aus welchem Grund sollte er einfach so discord verlassen und übrigens der hat ihn ja nicht gelöscht nur pb rausgenommen und geschrieben forever offline so jemand wie er verlässt discord nicht einfach so

molihartmann  22.09.2024, 19:27
@FelixPYRO763

Keine Lust mehr? Private Probleme? Rechtliche Probleme? Neuer Job? Stalker? Es ist Discord, nicht eine Karriere als Vorstandsvorsitzender eines Dax-Konzerns.

Hat sich vielleicht nur komplett aus Discord oder Online Apps zurückgezogen.

Und Depressionen usw können Personen gut verstecken deshalb kann es gut sein das du diese nie erkennen wirst wenn sie jemand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 1000 andere Gründe außer Selbstmord.

Kein Bock mehr auf Discord, Privatleben ist wichtiger geworden z.B.