Habt ihr einschlafrituale?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer das ich ganz leise für 50 Min noch Musik höre, auf der rechten schlafseite. Nach etwa 2 Min drehe ich mich auf den Rücken zur Entspannung der Wirbelsäule. Nach ewta weiteren 2 Min drehe ich mich auf die linke Seite und schlafe langsam ein. Klappt bisher immer sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  24.09.2024, 23:24

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen. Weiterhin einen guten Schlaf.

Meinen Mitmenschen Gute Nacht wünschen und losschlafen 💤

Hans Zimmer zum einschlafen schiebt aaanders. Aber Musik ist nur gut mit Kopfhörern und die sind unbequem und nach ner zeit auf ein bisschen nasty im Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens höre ich vor dem Einschlafen noch ein wenig entspannte Musik bis ich richtig müde bin. Funktioniert eigentlich meistens sehr gut

Ich denke mir Geschichten aus bzw. spiele mit den Charakteren in meinem Kopf, wenn man das so sagen kann xD Das entspannt mich