Habt ihr Depressionen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, glaube schon. Aber wenn dann nur leichte.

Ja, leider, seit vielen Jahrzehnten.

Was ist daran für dich interessant? Ich würde alles dafür geben, wenn ich keine Depression hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

ja, und war auch in therapie, aber es geht mir langsam aber sicher besser. gibt immer noch rückfälle von depressiven episoden, aber kann damit besser umgehen als früher und zweifel nicht, dass ich in zukunft noch besser damit umgehen kann

Jeder hat Depressionen wenn die Person sich in der negative Aufladung/stimmung befindet

Ich würde sagen ja, aber möchte es nicht wahr haben.