Habt Ihr Brieffreundschaften aus einem anderen Land?

7 Antworten

Nicht im herkömmlichen Sinne, sondern über WhatsApp. Ich kenne ein paar, die im Ausland (North Carolina, Frankreich und aus anderen Staaten in Amerika) wohnen.

Tatsächlich durch die App "Slowly" Das ist eine App für Brieffreundschaften, die Texte kann man übersetzen lassen oder zum Sprachen lernen nutzen. Ich habe Brieffreunde aus Japan, Ägypten, der Schweiz uns Australien.

Früher hatte ich Galja aus der Sowjetunion. Da gab es immer schöne bunte Postkarten von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte insgesamt 3: jemand aus Spanien, Honduras und den USA, aber nicht mehr