Habt ihr auch viele Sachen gekauft, weil es euch hier auf Gf.net empfohlen wurde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Margita1881  14.09.2024, 20:27

Guten Abend AdvanPadawan,

auf manche Experten Meinung kann Mann/Frau schon was geben, das hast bestimmt auch nicht bereut !?

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@Margita1881

Ne hab das nicht bereut... im Gegenteil, hab mir auch immer stets ne eigene Meinung gebildet dank Recherche

Margita1881  14.09.2024, 21:03
@AdvanPadawan

Lieber AdvanPadawan,,

es gibt hier einige Experten - auch wenn manche meinen, nein die gibt es nicht - die hervorragende/exzellente Antworten schreiben.

Mann/Frau muss es nur erkennen können:)

Alles Gute für Dich und lieben Gruss, Margita

Nein.

Ich hab in der Vergangenheit unterschiedliches empfohlen. Z.B. Handkäs oder Buttermilch. Aber ob die Leute etwas aufgrund meiner Empfehlung gekauft haben, weiß ich nicht. - Aber du fragtest ja, ob ich etwas gekauft habe...

Nein, noch nie. Kaufe das meiste bei Amazon und richte mich da nach Bewertungen.

Never ever, niemals nie nicht, würde ich mich hier von irgendjemand, irgendeiner, irgendetwas für einen Kauf beraten lassen. 😂

Nein, da kann ich mich zumindest nicht daran erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)