Habt ihr auch schonmal im stehen gepinkelt?

7 Antworten

Moin IsaWensy,

meine Partnerin hat lange dafür geübt und nun kann sie es sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

immer schön üben im Garten oder in der Dusche, lt. meiner Ex mus man den Strahl mit den Fingern richtig lenken

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen, da ich nicht stehen kann kommt es nicht in Frage, lieben Gruß

Habe es lit 5/6 mal ausprobiert. War katastrophal 😂😂😂aber hab alles gewissenhaft sauber gemacht