habt ihr auch schlecht geschlafen oder warum seid ihr wach?

8 Antworten

Ja, ich schlafe zurzeit keine Nacht gut und wache früh auf, weil der Nachbar oben laut ist. Dann ist den ganzen Tag Krach im Hof. Irgendwelche Kinder schreien voll. Abends kommen oft Jugendliche und machen Krach vor der Tür. Man hat hier echt keine Ruhe.

Ich habe hervorragend geschlafen, volle 6 Stunden durch von 23:30 bis 05:30.

Ich stehe jeden Tag der Woche zwischen 05:00 und 06:00 auf.

Als Rentner genieße ich es jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr um 04:00 aufzustehen wie im Arbeitsleben.

Da ich Frühaufsteher bin, ist das für mich eine ganz normale Uhrzeit! :)

Ich bin ausgeschlafen, war schon duschen, habe schon gefrühstückt, Zeitung gelesen und bin jetzt auf GF unterwegs. Und das um 6:30 Uhr - obwohl ich Urlaub habe! *yeah

Muss zur Schule und muss immer so aufstehen 🥲

Hab eigentlich gut geschlafen

Naja, hab gut geschlafen, aber bin in der Schule ey..0.Stunde halt