Habt ihr auch manchmal kleine aussetzer?

5 Antworten

Ist völlig normal. Ich kann auch sehr vergesslich sein wenn ich keine interesse an einem Thema habe. Solange das keine extremen Aussetzer sind ist alles gut. Mit extrem meine ich das du z.B. nicht mehr weißt wo du bist.

GurkenCombo
Beitragsersteller

Ja, hat mich irgendwie an Joe Biden erinnert das hat mir Angst gemacht

Ja. Habe eben mit dem Schlüssel in der Hand den Schlüssel gesucht. Ist keine 10 Minuten her 😂

War mit den Gedanken ganz woanders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

TropicalNights  23.09.2024, 19:52

Bei Brillenträgern ist auch die Brille sehr beliebt, die sie kurz suchen, obwohl sie sie auf der Nase haben.

GurkenCombo
Beitragsersteller

😂👍

Es geht wohl jedem so, und mit fortgeschrittennem Alter wird es schlimmer!

(fortgeschrittennem)?

Manchmal macht man den Kühlschschrank auf und denkt sich, brennt das Licht eigentlich immer? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau trotz der ganzen Digitalisierung habe ich immer noch einen Notizblock neben dem Monitor liegen, sonst würde ich wahrscheinlich das meiste wieder vergessen. Wir leben eben einfach nicht mehr in der Steinzeit, sonst würde ich mir einen Stein als Briefbeschwerer auf jedes Blatt legen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja kenne ich. Ich gehe auch manchmal zuhause irgendwo hin, um was zu holen, bin dabei in Gedanken und weiß dann einen Augenblick nicht mehr, was ich überhaupt holen wollte. Aber das hatte ich schon immer. Ist auch eher selten.

GurkenCombo
Beitragsersteller

Dass man das hat oder dass es gerade passiert?