Habt ihr Arcane geguckt und fandet ihr es gut?

Wer ist euere Lieblings Charakter. Ich mag Ekko und Jinx

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mehrfach inzwischen geguckt und ich fand das war ein absolutes Meisterwerk als Serie. Besonders für mich als Gamer war es mal schön zu sehen das auch Serien die von Spielen stammen sehr gut und erfolgreich sein können. Die 2te Staffel wird denke ich auch wieder der Hammer werden, freue mich auf jedenfalls sehr darauf :)

Finds bei solchen Serien immer schwierig die zu gucken wenn mir der Background fehlt. Ich habe Lol nie gespielt oder die Lore verfolgt und hab dann immer schiss die genialen Anspielungen zu verpassen. Daher hab ich mich da irgendwie noch nicht rangetraut

MoinPanda3
Beitragsersteller

Die Serie kann man gucken, ohne LoL gespielt zu haben oder wissen zu brauchen.