Habt ihr Angst vor Russland?

6 Antworten

Vor Russland selbst nicht, das Land, dem Kontinent (eigl. 2) und der Bevölkerung auch nicht.

Bei der Politik/Führung siehts schon anders aus. Bei anderen Ländern ähnlich.

Was passiert und wie es weiter geht kann niemand wissen. Es gab schon immer Krießen und Konflikte auch nach 1945.

Ich finde Angst muss man nicht haben, einen gewissen Respekt aber schon. Informieren aber nicht einsteigern. Oft wiederholen sich Drohungen und angebliche Eskalationen, rote Linien.

Niemand möchte WW3, das ist das Ende und die Wissen das, auch noch so jeder verrückte Diktator.

Nein!

weder vor dem Land oder der Bevölkerung (hab Verwandtschaft da drüben)

noch vor Putin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Nur weinerliche AFDler heulen, wenn Putin und Konsorten mal wieder was vom Stapel lassen.

Die berühmten und berüchtigten rote Linien. Ich schaue mal aus dem Fenster...... Nein, auf unsere strahlende Zukunft müssen wir wohl noch warten.

Sie haben Ukraine nur 2 Wochen bis 2 Monate gegeben. Hmm, okay Zeitrechnung ist auch nicht ihr Ding.

Die Energiekrise. Wir alle werden erfrieren und black Outs richten das Land zugrunde. Der einzige dunkle Ort ist in den Köpfen der AFDler.

Ich hab so viel Anst vor Russland wie vor Indien, USA, China, Frankreich, Großbritannien, etc pp.

Will sagen, genauso viel wie vor jeder anderen Atom-Macht.

Nö. Ich glaube Polen ist ein ganz guter Pufferstaat. Die werden kämpfen wie die Teufel um Russland ab zu halten und bis dahin sind die Amis, Franzosen und Britten schon an der Grenze und drängen die zurück bis nach Moskau.