Habt ihr Angehörige/Bekannte die das Gesundheitspaket von Vitana Plus nutzen?

2 Antworten

Meine Tante bekommt daher ihre Wohnhilfe bzw. Haushaltshilfe.
Wir/Sie sind eigentlich recht zufrieden damit, Service ist immer pünktlich und arbeitet gründlich. Wenn irgendwas ist, können wir die immer anrufen - allgemein eine gute Hilfestellung! Und halt von den Kosten her gar nicht vergleichbar mit einem Pflegeheim..

Hellasappel
Beitragsersteller

Supi, danke dir für die fixe Antwort!
Das ist bei uns ähnlich und hatten uns etwas umgeschaut. Aber ich lass mich da mal beraten!

Ich persönlich brauche die noch nicht aber meine Eltern hatte das genutzt.
Die wollten halt noch in ihrem Haus weiterleben und haben sich für eine Hilfestellung entschieden und nicht fürs Heim. Aber ich glaube, ich würde es nicht anders machen... Heim klingt für mich nicht wirklich attraktiv :/