Habt ihr ähnlich große Brüste wie eure Mutter?

5 Antworten

Nein So gar nicht man sagt ja man kriegt die Gene seiner Eltern aber bei bei mir sind sie definitiv sehr viel größer als bei meiner Mutter Obwohl ich noch relativ jung bin

odenwaelder60  07.09.2024, 18:14

Wie gross???

Zoey014  09.09.2024, 18:24
@odenwaelder60

Na meine Mutter hat AA und ich halt einiges größer und bin erst Anfang 14

Raumtourist  12.09.2024, 19:34
@Zoey014

Na, dann ist sie bestimmt auch selber nicht mehr interessiert daran, wie irgendwelche Männer ihre Brüste finden.

Nein.

Das eine hat ja mit dem anderen auch nicht wirklich viel zu tun.

Wunderball100
Beitragsersteller

Größer oder kleiner?

Ja schon ziemlich ähnlich, meine sind vielleicht etwas größer

denke sie sind gleich gross gewesen habe Cup E w 66

Nein , zum Glück nicht . 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung