Hab’s satt das Leute sagen ich seh aus wie 13?

4 Antworten

Du darfst das nicht als etwas negatives sehen. Jetzt aktuell mag es dich noch ärgern aber früher oder später wirst du dankbar dafür sein, das die Leute dich als jünger einschätzen. Ich weiß in der Pubertät kann es gar nicht schnell genug gehen als erwachsen zu gelten. Aber viel mehr als dein Perso zeigen ist es definitiv kein großer Aufwand

Boy oder Girl? Als Junge wärs tatsächlich etwas erniedrigend ... kann ich mir vorstellen.

Aber als Mädchen doch ganz süss, wenn man noch jünger wirkt. ;)

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 11:01

Hahahahahahahahhahahahahahah gut das ich ein Junge bin. :|

Sei froh.

Ich sehe auch jünger aus als 35 und nehme das inzwischen als Kompliment war