Haben viele Asiatinnen auch One night stands oder fast nicht wegen ihrer Kultur?

2 Antworten

Das hängt sehr von der einzelnen Asiatin ab die Du zu einen One-Night-Stand zu überreden versuchst.

Manche sind da sehr traditionell bzw. religiös sozialisiert und werden keinen Sex vor der Ehe praktizieren. Andere betreiben Sex zum Lebensunterhalt und haben nichts gegen einen ONS einzuwenden.

Dabei spielt auch noch das Land in dem Du suchst eine große Rolle und in dem Land der Ort an dem Du suchst. Eine Studentin aus Seoul wird sich anders verhalten als eine Bauerntochter aus einem Dorf in der Mongolei.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
Andere betreiben Sex zum Lebensunterhalt und haben nichts gegen einen ONS einzuwenden

Das sind keine ONS. Das ist Prostitution.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Mir war das nur wichtig zu betonen. 😅

Weil viele Westler lassen sich ausnehmen für Sex und viele exotische Frauen denken ihre Schönheit wäre die Gegenwährung. Dabei haben sie auch Spaß am Sex.

In Zeiten der Gleichberechtigung finde ich, jetzt sollten die Frauen in der Beziehung das Geld verdienen und die Männer belohnen sie Zuhause für die materiellen Dinge mit Sex. 😇

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Diese Gier ist mir befremdlich. Ich hätte nie gedacht dass so viele Frauen einen reicheren Mann wählen auch wenn er einen schlechten Charakter hat. Es ist doch Lebenszeit. Und wahre Liebe so erfüllend. Zum Glück habe ich das erkannt und bin nicht mehr anfällig für weibliche Gier. Nur noch kurze Zweisamkeit für Sex. Keine Versklaverei mehr an eine Frau.

SvetaAkhatova  09.09.2024, 18:00
@Mangoentsafter

Nun Dir unterläuft da ein Fehler. Zwar wird was geht auch gemacht. Das heißt aber nicht dass jede immer alles macht was geht nur weil es geht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Auf alle Fälle sind es zu viele. Gerade durch social Media wird dieser toxische Feminismus gepusht. Und durch Instagram & Co. ist für jedes Mädel ein Goldesel dabei. Dass OF so erfolgreich ist zeigt ja wie dämlich Männer sind.

SvetaAkhatova  09.09.2024, 18:38
@Mangoentsafter

Also das Frauen sich mehr oder weniger prostituieren müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten ist also toxischer Feminismus, habe ich das richtig verstanden?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Nein. Dass Frauen der westlichen Welt die im Wohlstand leben nicht genug bekommen und Königinnen sein wollen ist toxischer Feminismus.

Und in armen Ländern müssen sich Frauen auch nicht prostituieren. Hübsche Frauen haben vor Jahrzehnten auch überlebt als es noch keinen Sextourismus oder Internetpornografie gab.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

So viele Dorfhäuptlinge gibt es gar nicht. Auf den Philippinen zum Beispiel leben Millionen Mädels in der Provinz.

SvetaAkhatova  10.09.2024, 09:22
@Mangoentsafter

Ja und Der Häuptling hat ja auch noch Schwager und Schippschwager und Neffen und Vetter dritten Grades. Sollen die alle kalt duschen oder was?

Es gibt bei mir in Berlin viele asiatische Prostituierte, die sich im Internet anbieten. Zusätzlich ist seit vielen Jahren Thailand, ein Land das Sextourismus "bietet".

Wenn du das jetzt bei Asiatinnen suchst, die es nicht für Geld machen, dann ist das wie bei jeder anderen Frau auch.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
Wenn du das jetzt bei Asiatinnen suchst, die es nicht für Geld machen, dann ist das wie bei jeder anderen Frau auch.

Hast du persönliche Erfahrung? Ich denke nämlich dass aufgrund der Kultur viele Asiatinnen diesbezüglich zurückhaltend sind.