Haben Tankstellen Hundefutter?

4 Antworten

Tankstellen eher weniger am einfachsten in so einer Situation von daheim Nachbarn Gaststätte rohes Fleisch alles außer Schwein so Iwas auftauen was ungewürzt ist.

beispiel Reis Hühnchen gekocht geht auch kannst auch Nudeln

ein Hund wenn mal 1 Tag nix zu fressen hat ist nicht gut aber passiert nichts soweit du mit Hochwasser morgen wo hin kommst wo es Hundefutter gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Anrufen und fragen ?

Und wenn nicht - schauen was der Kühlschrank hergibt. Ein paar Nudeln kochen, wenn gekochter Schinken da ist kann man auch Schinkennudeln draus machen für den Geschmack :-) Auch Quark, Eier, Joghurt, Hüttenkäse, Zwieback usw. kann man verwenden. Ein Omelett kommt sicher auch gut an :-) Viele Hunde fressen auch gerne Karotten. Man kann ihnen eine Karotte zum knabbern geben usw. Gibt sehr viele Möglichkeiten. Wenn das nur in so einer Notsituation ist wird der Hund nicht davon sterben. Notfalls tut es auch ein Stück altes (kein frisches) Brot mit wenig Butter drauf.

Wenn die einen grossen Lebensmittelbereich haben ist das vorstellbar, aber nicht sicher.

Wieso rufst Du nicht einfach mal bei der Tankstelle an und fragst nach?

Ich wünsche Euch alles Gute bei dem Hochwasser. Passt auf Euch auf.

Gruss

Du kannst deinem Hund auch Menschenessen geben, wie z B. eine Scheibe Brot mit Leberwurst.

NoLies  15.09.2024, 17:47

Nein. Leberwurst hat Zuviel Salz und zudem oft Zwiebeln, welche giftig für Hunde sind. Keine gute Idee. Aber zB gekochtes Hühnchen und Reis kann man vorübergehend ohne Probleme geben.