Haben Skechers Schuhe Wechselfußbett?

1 Antwort

hört sich danach an, dass es Sinn macht da was besseres zu kaufen

Skechers sind Alltagsschuhe, bei dir würrde ich eher sagen trag einen Laufschuhe (Training) - Probier im Geschäft verschiedene an - wenn du bestellen magst schau mal nach Adidas Ultraboost, aber nicht die Klassiker Modelle sondern "22" oder "21" oder "light" - die bieten eine Unterstützung - kannst die dann ja in weiß oder bunt holen

Carola190961
Beitragsersteller

...danke Dir erstmal, die adidas klingen sehr nach Joggen und solchen Aktivitäten. bei mir wird es mehr darum gehen, gut zu stehen, kürzere Strecken zu gehen usw., da Belastungsintoleranz und Herzschwäche nach Covid. Sollte ich trotzdem nah den von Dir empfohlenen Modellen schauen oder hast Du da noch einen anderen Tipp?

Lieben Dank

Carola

matze13924  06.08.2024, 17:36
@Carola190961

schau defintiv nach dem Modell, wuch für langes stehen und kurzes gehen sollte es für Dich gut funktionieren