Haben Politiker einen ausgewogenen Sexualtrieb?

8 Antworten

Sie sind hoffentlich der Schnitt unserer Gesellschaft, und dann werden auch einige darunter sein, die noch sexuell aktiv sind.

Wer im Einzelnen, das werden wir nicht erfahren. Es sagt ja niemand nach der Sitzung, dass er jetzt noch Bräute aufreißen geht. Das macht er für sich.

Ob es hier einen ausgewogenen Sexualtrieb gibt stellt sich nicht. Das geht Dich nichts an. Und was soll ausgewogen auch heißen?

genauso wie derjenige der restlichen Bevölkerung auch

was meine Person anbelangt: wie wo wann und mit wem und wie oft ist allein meine Sache und somit ist diese Angelegenheit ebenso rein persönliche Angelegenheit der Politiker - die Zeiten, wo man sich (oft künstlich) über das sexuelle Verhalten seiner Mitmenschen aufregte, sind vorbei

Das Sexualleben von Politkern ist nur äußerst selten Gegenstand von Meldungen in den Medien. Daher gehe ich davon aus die meisten Politikerinnen haben ein ganz gewöhnliches Sexualeben. Der ein oder andere Politiker wird die ein oder andere Vorliebe haben, wie jede Bürgerin dieses Landes. Aber wenn du es genau wissen willst, kannst du ja eine Anfrage am Bundestag stellen. Wahlweise auch an die jeweiligen Fraktionen oder Gruppierungen.

Für gewöhnlich ja, da dies ganz natürlich ist beim menschlichen Körper.

So wie Essen und Trinken, möchte der Körper auch gerne ein gesundes Sexualleben haben.

Allerdings sind viele Politiker auch schon etwas älter, da nehmen die Performance Probleme natürlich zu.

Und manche Menschen sind auch asexuell. Da ist das dann anders.