Haben Kosovo Albaner und Albaner die selbe abstammung?

3 Antworten

Kosovo-Albaner heissen aus dem Grund Kosovo-Albaner weil sie Albaner sind die in Kosovo leben.

Genauso ist es mit den Kosovo-Serben die aus Serbien stammen, aber jetzt in Kosovo leben. Die meisten Serben sind aber zurück nach Serbien geflüchtet, weil sie in Kosovo diskriminiert wurden. Schon traurig für die Serben in Kosovo, die auswandern wollen, obwohl das ihr Zuhause ist. Für die gehört Kosovo zu Serbien und wollen nur in Frieden in ihrem Geburtsland Serbien Leben, wo Kosovo dazu gehört. Serbien hält auch so sehr an Kosovo fest, weil Kosovo das Herz von Serbien ist. Und für alle die mich jetzt deswegen haten: Kosovo ist kein Land!

Punkt, Aus, Ende!

drini123  25.09.2024, 08:52

Bullshit, Kosovo ist schon seit 2008 unabhängig. Es hat eine eigene Verfassung, Grenzkontrollen und andere Währung als Serbien. Ganz einfach zu verstehen

vereisterUser  25.09.2024, 13:54
@drini123

Nahhhh. Was hat das damit zu tun was ich gesagt haben. Kosovo ist kein Land. Das ist meine Meinung. Und Kosovo wäre nie unabhängig wenn die Nato sich eingemischt hätte.

drini123  25.09.2024, 15:27
@vereisterUser

Es ist ein Land. Du hast 0 Ahnung, was die Definition eines Landes, also souveränen Staates ist. "meine Meinung" ist halt kein wissenschaftlicher Beleg.

Ja richtig, hätte sich die Nato nicht eingemischt, hätte Serbien Massengenozide verursacht. Aber du bist ja pro Massenmord wie es aussieht.

vereisterUser  25.09.2024, 18:28
@drini123

Genau das bin ich. Für Massenmord. 😒Und deswegen sagte ich ja meiner Meinung nach ist Kosovo kein Land. Und wenn es ein Land ist sollte Google Maps mal was ändern

evtldocha  22.09.2024, 12:31
Punkt, Aus, Ende!

... mit "Punkt, Aus, Ende!" wird aber keine Geschichte geschrieben, sondern damit werden schlimmstenfalls nur weitere Kriege angezettelt. Ansonsten hast Du eine ziemlich einseitig serbische Sichtweise auf ein offensichtliches Problem.

evtldocha  22.09.2024, 12:33
@vereisterUser

Ich dachte Du hast "...Ende!" geschrieben und jetzt gibst Du doch wieder einen Kommentar ab?

Ja, ja und Serbien gehört zu Österreich-Ungarn, und das fast zu Osmanischen Reich, bla, bla ... wie langweilig dieser ewige Revisionismus.

GutefrageFan361
Beitragsersteller
@vereisterUser

Was ich noch fragen wollt, ist nordalbanien.und südalbamoen.das gleiche oder gibt es auch da Unterschiede? Weil nordalbanien grenzt ja zu kosovo

GutefrageFan361
Beitragsersteller

Danke für die Information habe in Google gelesen gehabt das aber Kosovo zu Serbien früher gehörte und nicht zu Albanien..

vereisterUser  22.09.2024, 12:32
@GutefrageFan361

In Serbien Leben auch sogenannte balkan-ägypter. Ebenfalls Leben auch sehr viele Albaner in der Provinz Serbien. Nur weil Kosovo zu Serbien gehört und nicht Albanien, bedeutet dass nicht dass in kosovo nur Serben Leben dürfen. In Deutschland Leben ja auch nicht nur deutsche

Mazedonien, wurde von Kosovo Albanern geflutet, die dort illegal bauten, ab ca. 1990

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

drini123  25.09.2024, 08:50

Definitiv nicht. Bin Albaner Mazedoniens und deine Aussagen machen kein Sinn

Nein, ich kenne genug Albaner Albaniens, die sogar dunkler sind.